Ich will euch auf dieser Seite nicht mit technischen Details langweilen, sondern euch Infos bereitstellen, die meiner Meinung nach für euch wichtig sein könnten. Unten auf dieser Seite findet ihr Bilder der verschiedenen Technikpakete.

 

DJ-Equipment

Was immer dabei ist, ist mein DJ-Koffer. In diesem befinden sich Laptop, DJ-Controller, Lichtsteuerung sowie zwei Funkmikrofone inklusive Empfangsstation. Die Mikrofone können natürlich gerne von euch oder euren Gästen für Rede, Programmpunkte etc. genutzt werden. Es ist auch möglich, einen Laptop z.B. bei der Vorführung von Videos an mein Mischpult anzuschließen und den Ton über meine Anlage laufen zu lassen.

 

Licht- und Tonanlage

Ihr findet weiter unten die Beschreibungen zu den Technikpaketen, die ich anbieten kann. Mit dabei ist auch immer ein Bild, sodass ihr einschätzen könnt, wie das Ganze aussieht.

Bilder von den Floorspots findet ihr auf der Seite IMPRESSIONEN.

Ich habe auch ein großes Mischpult, um eine kleine Band abzumischen. Hier können bis zu vier Mikrofone sowie vier Instrumente angeschlossen werden. Dieses Mischpult ist auch geeignet, um kleinere Veranstaltungen tontechnisch zu bedienen.

 

Sonstiges

Neben DJ-Equipment, Ton und Licht habe ich noch ein paar weitere Technikspielereien im Angebot:

- Beamer inklusive Leinwand für Präsentationen

- Nebelmaschine (natürlich nur im Räumlichkeiten ohne Feuermelder)

- Fassade für DJ-Pult (vor allem für Hochzeiten und andere elegante Events, bei denen die Technik nicht sichtbar sein soll)


Technikpaket  S

Das kleine Technikpaket besteht aus zwei Lautsprechern, zwei LED-Spots, zwei LED-Flutern sowie einem Moonflowereffekt. Das DJ-Pult ist beleuchtet.

Das kleine Technikpaket eignet sich für Restaurants und kleinere Festsäle oder Gesellschaften bis ca. 60 Personen.


Technikpaket  m

Das mittlere Technikpaket besteht aus zwei Fullrangelautsprechern sowie zwei Bässen, zwei LED-Flutern, zwei LED-Spots, einem Moonflowereffekt sowie einem Moving-Head. Außerdem sind die Fassade sowie die Stative beleuchtet. Zusätzlich sind noch vier Floorspots für die Tanzfläche dabei.

Das mittlere Technikpaket eignet sich am besten für mittlere Festsäle oder Gesellschaften bis ca. 120 Personen.


technikpaket  L

Das große Technikpaket besteht aus zwei Mini-Linearrays sowie zwei Bässen, zwei LED-Flutern, zwei LED-Spots, zwei Moonflowereffekten sowie zwei Moving-Heads. Außerdem sind die Fassade sowie die Stative beleuchtet. Zusätzlich sind noch acht Floorspots für die Tanzfläche dabei

Das mittlere Technikpaket eignet sich für größere Festsäle oder Gesellschaften bis ca. 250 Personen.