Ich will euch auf dieser Seite nicht mit technischen Details langweilen, sondern euch Infos bereitstellen, die meiner Meinung nach für euch wichtig sein könnten. Unten auf dieser Seite findet ihr Bilder der verschiedenen Technikpakete.

 

DJ-Equipment

Was immer dabei ist, ist mein DJ-Koffer. In diesem befinden sich Laptop, DJ-Controller, Lichtsteuerung sowie zwei Funkmikrofone inklusive Empfangsstation. Die Mikrofone können natürlich gerne von euch oder euren Gästen für Ansprachen, Reden etc. genutzt werden. Es ist auch möglich, einen Laptop z.B. bei der Vorführung von Videos an mein Mischpult anzuschließen und den Ton über meine Anlage laufen zu lassen.

 

Licht- und Tonanlage

Ihr findet weiter unten die Beschreibungen zu den Technikpaketen, die ich anbieten kann. Mit dabei ist auch immer ein Bild, sodass ihr einschätzen könnt, wie das Ganze aussieht. Bilder von den Floorspots findet ihr auf der Seite IMPRESSIONEN.

 

Sonstiges

Neben DJ-Equipment, Ton und Licht habe ich noch ein paar weitere Technikspielereien im Angebot:

- Beamer inklusive Leinwand für Präsentationen

- Nebelmaschine (natürlich nur im Räumlichkeiten ohne Feuermelder)

- Fassade für DJ-Pult (vor allem für Hochzeiten und andere elegante Events, bei denen die Technik nicht sichtbar sein soll


Technikpaket klein

Das kleine Technikpaket besteht aus zwei Lautsprechern, zwei LED-Flutern sowie einem Moonflowereffekt. Das DJ-Pult ist beleuchtet, zwei Floorspots befinden sich optional hinter dem DJ-Pult.

Das kleine Technikpaket eignet sich für Restaurants und kleinere Festsäle oder Gesellschaften bis ca. 70 Personen.


Technikpaket mittel

Das mittlere Technikpaket besteht aus zwei Fullrangelautsprechern sowie einem Bass, zwei LED-Flutern, zwei LED-Spots, einem Moonflowereffekt sowie einem Moving-Head. Außerdem sind die Fassade sowie die Stative beleuchtet.

Das mittlere Technikpaket eignet sich am besten für mittlere Festsäle mit einer Tanzfläche von bis zu 100qm oder Gesellschaften bis 100 Personen.


technikpaket groß

-Bild folgt-

Das große Technikpaket besteht aus zwei Fullrangelautsprechern sowie zwei Bässen, zwei LED-Flutern, zwei LED-Spots, einem Moonflowereffekt sowie zwei Moving-Heads. Außerdem sind die Fassade sowie die Stative beleuchtet.

Das mittlere Technikpaket eignet sich für größere Festsäle mit einer Tanzfläche von bis zu 200qm oder Gesellschaften bis 150 Personen.