Wenn ich in einem Club (zur Zeit das Tacheles in Freiburg) auflege, hängt meine Musikauswahl stark davon ab, wie ich das Publikum einschätze. Ich achte sehr auf die Reaktionen der Leute beim Übergang zu einem neuen Lied. Rasten die Leute aus, gerne mehr davon. Ist die Reaktion verhalten oder leert sich die Tanzfläche - NEXT! Außerdem prägt mein eigener Musikgeschmack die gespielte Musik viel stärker als bei Events, wo bestimmte Musikrichtungen im Vorfeld abgestimmt werden.

So gibt es im Club von mir meist aktuelle Charts, Electro, R'n'B, Latin, Pop und hin und wieder natürlich 90er und sonstige Partyklassiker auf die Ohren. Gerne spiele ich im Club auch spezielle Remixe und Clubversionen, die man im Radio nicht zu hören bekommt.

Musikwünsche werden zwar angenommen, aber nur dann gespielt, wenn sie gut ins Set passen und ich denke, dass die Leute zu dem Titel auch tanzen werden.