In diesen Locations war ich schon tätig

Adlersaal, Gutach | Bürgerhaus, Riegel | Delcanto, Denzlingen | Die Kantina, Freiburg | Festplatz Heimethues, Denzlingen | Freie christliche Schule, Freiburg | Fritz-Hüttinger-Haus, Freiburg | Goldener Adler, Oberried | Harmonie Gewölbekeller, Freiburg | Henslerhof, Titisee | Hirschen, Glottertal | Hofgut Dippelshof, Langen | Hofgut Lilienhof, Ihringen | Jesuitenschloss, Freiburg | Kilgus-Gelände, Buchholz | Klausenbauernhof, Wolfach | Kurhaus Bad Krozingen | Le Festin Eventscheune, Simonswald | Lafette Eventscheune, Hinterzarten | Landhaus Trautwein, Oberrotweil | Löwenscheune, Vörstetten | Mühleinsel, Kenzingen | Opfinger Hütte, Freiburg | Parkhotel Krone, Maleck | Rainhofscheune, Kirchzarten | Ramstalhof, Köndringen | s'Bierhaase Schiere, Freiamt | s'Wirtschäftle, Tunisee | Schloss Reinach, Munzingen | Schwarzwaldhalle, St. Märgen | SICK AG, Waldkirch | St. Georgs-Hütte, Freiburg | Staatsweingut Blankenhornsberg, Ihringen | Storchen, Waldkirch | Vogt-Walter-Haus, Waldkirch | Welschkornhütte, Opfingen | Weingut Fünfschilling, Fischingen | Weingut Köbelin, Eichstetten | Winzergenossenschaft Wolfenweiler, Schallstadt


Das sagen meine Auftraggeber über mich

"DJ Snapster war super! Dank seiner Hilfe war es eine gelungene Hochzeitsfeier mit ca 175 Gästen in einer großen Festhalle, die DJ Snapster mit seiner Lichtechnik wunderschön beleuchtet hat! Die Halle hatte er sich vorher bei einem gemeinsamen Termin angeschaut und konnte die Halle daher bestens vorbereitet mit seiner vorhandenen Technik super beschallen und beleuchten. Auf seine professionelle Arbeit haben wir uns verlassen können. Bei der Feier und auch im Vorfeld war Dj Snapster sehr zuvorkommend und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen! Er hat uns unser Hochzeitslied zusammen geschnitten und bei der Feier hat er jeden Musikwunsch der Gäste - sämtliche Musikrichtungen - erfüllt! Die Party war erst um halb sieben zu Ende, als auch die letzten unserer Freunde die Tanzfläche verließen und WIR DJ Snapster gesagt haben, er könne so langsam zusammen packen! Da es uns im Vorfeld besonders wichtig war einen DJ zu finden, der nicht von sich aus anfängt um 2 Uhr "Rausschmeißer-Lieder" zu spielen, hat Dj Snapster unsere Erwartungen übertroffen und war mit guter Laune und Spaß an seiner Arbeit bis zum Schluss mit dabei! Wir würden ihn daher für jedes große oder kleine Fest bestens empfehlen!"

- Christina & Christian -

 

"Vielen herzlichen Dank dass du uns am Samstag bei unserer Hochzeit technisch und musikalisch verwöhnt hast. Ein super DJ: hilfsbereit, denkt mit, erfüllt alle Musikwünsche und ein sehr netter Mensch. Einfach ein klasse Abend!! Vom ersten Kontakt an bis hin zum Abbau der Anlage war es ein Vergnügen mit DJ Snapster. Es lief alles super unkompliziert und ohne Aufwand für uns. Er hat uns am Tag der Hochzeit musikalisch mit unseren Lieblings-liedern begleitet und jeden Musikwunsch von den Lippen abgelesen. Neben der coolen Musik hat er den Auf-, den Um- und den Abbau in 3 Locations (Band in der Kirche, Sektempfang und Eventlocation) alleine, geräusch-los und im Hintergrund perfekt gemanaged und war den ganzen Abend zur Stelle, wenn man technischen Support brauchte.
DJ Snapster hat dafür gesorgt, dass wir in Sachen Technik und Musik ohne Sorgen und mit viel Spaß unsere Hochzeit genießen konnten. Vielen herzlichen Dank dafür!!"

- Theresa & Julian -

 

"Das Rundum-Sorglos-Paket für unsere Hochzeit! Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Thomas war von Beginn an super organisiert und hat sich um alles gekümmert. Die Rahmenbedingungen haben wir in einem ausführlichen Vorgespräch in unserer Location geklärt und die Musikauswahl im Vorfeld abgestimmt. Für die Feier hat Thomas alles perfekt vorbereitet und frühzeitig aufgebaut. Während der Feier hat er zu jeder Zeit die passende Musik gespielt. Sei es die Hintergrundmusik zum Essen, zum Tanzen, zur spontan gestarteten Polonaise oder zum "Einzug" der Hochzeitstorte. Auch das übrige Equipment, z.B. die Lichtanlage, hat sehr schön zur feierlichen Stimmung beigetragen. Wir hatten eine wunderschöne Feier, zu der Thomas einen großen Teil beigetragen hat. Klare Empfehlung! :)"

- Darina & Johannes -

"Einfach nur DANKE! Unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg und daran warst du als DJ maßgeblich beteiligt.
Von der Raumbeleuchtung, über die Playlist und Annahme der Liedwünsche der Gäste, bis hin zur spontanen, musikalischen Unterstützung bei Programmpunkten hast du einen hammer Job gemacht. Wir können absolut jedem nur empfehlen dich zu buchen und werden dies spätestens bei unserer Silberhochzeit wieder tun!"

- Nadine & Juri -

 

"Wir haben Thomas über eine Empfehlung eines Freundes kennengelernt. Die Kontaktaufnahme war sehr angenehm und unkompliziert. Er ist stets auf all unsere Wünsche eingegangen und hat diese bei unserer Hochzeit perfekt umgesetzt. Alles in allem war die Party mega schön und das nicht zu letzt Dank Thomas, der mit seiner Musik für eine geile Stimmung gesorgt hat. Wir können DJ Snapster nur weiterempfehlen und werden ihn definitiv wieder buchen, sollte das nächste Fest anstehen."

- Annabell & Sascha -

 

"Wir waren sehr zufrieden. Die gesamte Musikauswahl war an unsere Wünsche angepasst. Die Musik paralell zum Essen war sehr passend und nicht zu laut. Später beim Tanzen war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und Wunschlieder wurden gespielt. Der DJ war sehr flexiblen und Super gelaunt. Selbst die 88 jährige Oma verbrachte den größten Teil des Abends auf der Tanzfläche. :) es war ein sehr schönes und gelungenes Fest. Vielen Dank"

- Elisabeth & Lukas -

 

"Auf unserer Hochzeit alles sehr professionell gehandhabt. Nach der Vorbesprechung am Veranstaltungsort haben wir dann vom Aufbau nichts mitbekommen. Tagsüber wurde der gesamte Bereich dezent mit Hintergrundmusik belegt. Am Abend hat er vermocht das anfangs etwas träge Publikum mit abwechslungsreicher Musik gut zum Feiern und Tanzen zu motivieren. Schluss damit war auch erst so gegen 5, als keiner mehr konnte."

- Sandra & Benni -

 

"Thomas war der DJ bei unserer Hochzeit und wir waren mehr als zufrieden! Alle unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt, die Zusammenarbeit (im Vorhinein, aber auch am Hochzeitstag selbst), war super angenehm! Thomas denkt immer zu 100% mit und agiert auch spontan auf nicht besprochene Situationen oder Wünsche. Toll war vor allem, dass Thomas bis der letzte Gast nach Hause wollte, aufgelegt hat! Das ist bei DJs nicht oft der Fall! Alles im Allen: Note 1+ mit Sternchen!"

- Alexandra & Tim -

 

"Wir waren mit Thomas als DJ an unserer Hochzeit sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Er hat während dem Kaffee und dem Abendessen mit Musik und Licht für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Später verstand er es die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und allen einen tollen Abend zu bereiten! Vielen Dank nochmals dafür!"

- Katharina & Aljoscha -

 

"Wir haben DJ Snapster aka Thomas für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Es gab ein Vorgespräch und auch die restliche Organisation und Kommunikation war unkompliziert. Ohne ihn wäre die Party nur halb so gut gewesen. Sämtliche unserer Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank."

- Petra & Tobias -

 

"Hi Thomas, nochmals vielen vielen herzlichen Dank für deine mega Unterstützung zu unserer kirchlichen Hochzeit von meiner Frau und mir. Alle, aber wirklich alle waren mega begeistert von dir und haben dich in den höchsten Tönen gelobt!"

- Felizitas & Klaus -

 

"Sehr professionell, vom Vorbereitungsgespräch bis zur Party! Gute Stimmung und das richtige Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Beide Daumen hoch!"

- Beate & Nico -

 

"Sehr guter und netter DJ. Musik war spitze, Lichteffekte einfach toll. War ein toller Abend auch dank Thomas Bludau. Wenn DJ, dann nur Thomas Bludau."

- Nicole H. -

 

"Dj Snapster hat auf der Geburtstagsparty meiner Mutter aufgelegt und verstand es sehr gut, die Gäste in Partystimmung zu bringen. Ich musste mich im Tanzsaal auch nicht um die Lichttechnik kümmern, denn er hatte alles dabei. Keiner der Gäste hat sich beschwert ;-) Das Gegenteil war der Fall... wir erhielten viel Lob für die tolle Party, die Dank ihm auch lange in Erinnerung bleibt, klasse Typ, 5x Daumen hoch ;-)"

- Armin R. -

 

"DJ Snapster ist super, spielt genau die richtige Musik für jede Stimmung. Animiert zum Tanzen, neues & altes. Für jeden was dabei. Macht Spaß & ist absolut zu empfehlen!!"

- Dilek C., SICK AG -

 

"Super Typ und super DJ! Bei meinem Geburtstag war die Tanzfläche nie leer. Und auch die schrägsten Gäste-Wünsche bzw. Gäste-Beiträge konnten Ihn nicht schocken. Hat tierisch Spaß gemacht!"

- Dirk R. -

 

"Thommy, Du warst der perfekte DJ und Belinda, danke, dass Thommy dies machen durfte."

- Alexandra & Dominik -

 

"Hey Thomas, vielen, vielen Dank nochmal!!! Du hast einen fantastischen Job gemacht!! Wir hoffen, dass Du auch eine gute Zeit hattest!!

- Rebekka & Brandon -