Kontaktaufnahme

Ihr kontaktiert mich persönlich, per Telefon, Mail, facebook oder auf welchem Weg auch immer, am besten gleich mit folgenden Informationen:

- Art der Veranstaltung

- Datum

- Location

- ungefähre Personenanzahl

Ich werde mich dann auf jeden Fall zeitnah zurückmelden, auch wenn es leider nur eine Absage sein sollte.

 

Vorgespräch

Wenn die ersten Rahmenbedingungen passen, möchte ich euch näher kennenlernen. Wichtig dabei ist mir, dass ich eine genaue Vorstellung bekomme, wie ihr euch euer Event vorstellt. Das Vorgespräch kann telefonisch erfolgen, am liebsten ist mir aber der persönliche Kontakt, am besten sogar in der Location vor Ort. Im Vorgespräch werden dann die ganzen Details geklärt:

- Ablauf der Veranstaltung

- gewünschte Musikrichtung

- eingesetzte Technik

- Kosten

- Sonderwünsche

- etc...

Ganz wichtig ist mir, dass ein Ansprechpartner am Tag der Veranstaltung zur Verfügung steht. Bei Hochzeiten ist dies natürlich nicht das Brautpaar! Am Ende des Vorgesprächs sollen möglichst alle Einzelheiten geklärt sein und ihr euch mit einem guten Gefühl auf euer Event freuen.

 

Besichtigung der Location

Wenn es der Terminkalender und die Entfernung zulassen, mache ich mit euch gerne eine Vorbesichtigung der Location. Dabei können am besten der Aufstellort der Technik sowie alle Einzelheiten besprochen werden.

 

Tag des Events

Am Veranstaltungstag selbst versuche ich so lange wie möglich unsichtbar zu bleiben. Ich baue alles auf bevor ihr ankommt, dann läuft eure Veranstaltung, anschließend baue ich wieder ab und bin am nächsten Morgen schon wieder verschwunden.